Facharzt für Neurologie Dr. med. Stephan Schmid
Facharzt für NeurologieDr. med. Stephan Schmid

Über mich

Beruflicher Werdegang:

Ich studierte und promovierte in Innsbruck, anschließend absolvierte ich in Bregenz und in der Schweiz meine Ausbildung zum praktischen Arzt. Im Rahmen meiner Facharztausbildung zum Neurologen arbeitete ich vor allem in Deutschland, unter anderem an der Universitätsklinik des Saarlands in Homburg, der Schön Klinik Bad Aibling sowie am Klinikum Rosenheim. Außerdem war ich an der Universitätsklinik Innsbruck in der Neurochirurgie angestellt.

Als Facharzt war ich zunächst am Klinikum Rosenheim beschäftigt, bevor ich im Juli 2013 in die Heimat zurückkehrte. Neben meiner Tätigkeit als Praxisvertretung für meinen Vater Dr. Herbert Schmid war ich zusätzlich am Reha-Zentrum Münster i.T. tätig.  

Im Januar 2015 übernahm ich den Ordinationsbetrieb meines Vaters und betreibe hier nun meine Wahlarztpraxis / Kassenpraxis BVA/KUF.

 

Privat:

Ich lebe in Innsbruck, bin verheiratet und habe drei Kinder.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie in der Natur. Wenn ich Zeit habe, reise ich gerne, besuche Freunde, beschäftige mich mit Zeitgeschichte und treibe Sport.

Dr. Stephan Schmid

Facharzt für Neurologie

 

Ordination:
Heiliggeiststraße 19
6020 Innsbruck

Telefon: +43 512 56 28 87

Telefax: +43 512 56 28 874

E-Mail:   praxis@neurologie-schmid.at

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Termine nach telef./

elektron. Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Neurologie Schmid